Pitbike-Training bei race & fun

Jetzt ganz neu in unserem Programm bieten wir ab sofort Pitbike-Trainings an. Ganz sicher habt ihr schon davon gehört, denn in Italien und Spanien werden die Pitbikes schon lange von Rennfahrern als Trainingsbike genutzt. Auf dem „kleinen“ Bike kann man bei niedrigen Geschwindigkeiten unter anderem auch super das Hanging Off lernen.

Wir sprechen hier also nicht über das Fahren im Supermoto-Style!

Was Du mitbringen musst? Lederkombi, Integralhelm (kein Jet-Helm und andere Deckel), ordentliche Handschuhe (nicht die zum Fahrradfahren) und das sichere beherrschen des Motorradfahrens. Den Fahranfängern müssen wir an dieser Stelle sagen, dass dieses kleine Bike unheimlich fordert, und ihr damit schnell überfordert sein werdet. Eine ordentliche Portion Fitness wäre auch angebracht, denn anstrengend ist die ganze Sache schon. Aber ihr werdet damit auch euren Spaß haben, und wir garantieren den Suchtfaktor! 

Grundsätzlich habt ihr mit uns und unseren Bikes viel Spaß, wenn ihr kein Messer zwischen den Zähnen habt und euch ordentlich benehmt. Rüpel und Leute, die keinen Respekt vor dem Material haben, können sich woanders austoben. Wir behalten uns vor, bei derartigem Verhalten nach Abmahnung das Training für solche Teilnehmer sofort zu beenden.

 

JETZT BUCHEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.