Nora und Sebastian, Osloß

Hallo liebes race & fun Team,
wir waren jetzt nun schon das zweite Mal bei euch zum Training und ich muss sagen, es lohnt sich immer wieder! Nach unserem letzten Training Ende August hatten wir jetzt unsere erste lange Tour, bei der wir mal wieder gemerkt haben, wie \”entspannt\” das Motorradfahren eigentlich geworden ist. Wir sind sehr viel sicherer in den Kurven und merken, dass wir sie gleichmäßiger und mittlerweile auch zügiger fahren als zuvor. Ich kann dieses Training nur jedem empfehlen, weil man da so viel mitnimmt und es vor allem riesigen Spaß macht!! Das war auf jeden Fall nicht unser letztes Training und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Vielen Dank nochmal und beste Grüße, Sebastian und Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.